Die neue Schützenchronik liegt vor

Pünktlich zu unserem 150jährigen Jubiläumsschützenfest ist die neue Chronik des Schützenvereins erschienen.

In unzähligen Arbeitsstunden wurde die Geschichte des Schützenvereins und des Schützenwesens aufgearbeitet und zu Papier gebracht. Unzählige Fotos aus den verschiedenen Jahrzehnten, von Schützenfesten, Jubiläen und Baumaßnahmen runden die neue Chronik ab. Ausführlich werden die Schützenkönigspaare seit dem 2. Weltkrieg vorgestellt und die ein oder andere Anekdote sorgt für kurzweilige Unterhaltung.

Die Chronik ist ab sofort zum Preis von 15 € bei Nah & Frisch – Lebensmittelmarkt Birkhölzer sowie der Schneiderei Stichfest erhältlich. Selbstverständlich wird die Chronik auch auf dem Stangenabend und dem Schützenfest in der Halle erhältlich sein.

Viel Spaß beim schmökern.