Planungen für das Stadtschützenfest 2018 schreiten voran

Regelmäßig treffen sich die Vorstandsmitglieder für die Planung und Organisation des Stadtschützenfestes 2018 welches am 08. und 09. September in Assinghausen ausgerichtet wird. Diese Termine können sich alle Interessierten schon einmal in ihren Kalendern vormerken.

Bei den Sitzungen im Vorstandszimmer der Schützenhalle wurden bereits die verschiedensten Themen wie die Wegstrecke, das Marketing, die Medienarbeit, die Genehmigungen, die Korrespondenz und zahlreiche weitere Themen in einer konstruktiveren Atmosphäre besprochen. Ferner wurden die weiteren Planungsschritte vereinbart.

Zuversichtlich sind alle, dass dieses besondere Hochfest für alle Einwohnerinnen und Einwohner von Assinghausen sowie Gäste aus nah und fern zum Erfolg wird.
Die St. Liborius Schützen sind jedenfalls gemeinsam auf einem guten Weg dorthin.